2007-06-23 Events - NDR Sommertour 2007

NDR Sommertour 2007 - Suzi Quattro & Band - live - in Grimmen

Was
In einem Vorprogramm ab 18:30 Uhr wird es diesmal das NDR-Städte-Spiel im Stil der berühmten Stadt-Wette geben. Im Falle der gewonnenen Wette gibt es eine Zuwendung für einen karitativen Zweck. Das N3-Nordmagazin begleitet die Aktion live.
Neben den allseits beliebten Moderatoren Tina Wolf und André Kuchenbecker wird auch die NDR-Sommertour-Band PAPERMOON mit aktuellen Hits und Oldies dabei sein.
Im übrigen steht der gesamte Abend in Grimmen unter dem Motto “Erinnert Euch!”. Mit “The Crazy Boys” kommt eine Band aus Rostock, die den Rock ‘n’ Roll der 50iger Jahre lebt und erlebbar machen wird.
Die “The Clogs” bringen dann einen Zeitsprung in die siebziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts von “We will rock you” bis “Mandy” - das ganze für die “Seventies Forever” - Fans. “Das Publikum kommt nicht zur Ruhe, sollte aber nicht unter 3 und nicht über 73 Jahre alt sein!” heißt es in einem Pressetext der Band.
Höhepunkt der Sommertour 2007 in Grimmen wird dann der Auftritt der Rocklady Suzi Quattro & Band sein, die mit “can the can”, “48 crash” oder “devil gate drive” das Sportforum so richtig zum überschäumen bringen wird.
Wann
23. Juni 2007
Wo
Sportforum Grimmen, Werner-Seelenbinder-Straße
Parkplätze: Sky-Markt, Norma-Markt, Wiese am Jarpenbeeker Damm
Wer
Stadtverwaltung +49 38326 470