2007-08-07 05h31 News - Jakobswege in Norddeutschland

Die Entwicklung der Jakobswege in Norddeutschland ist weit vorangeschritten, wie Bernhard Weber von der Deutschen St. Jakobus-Gesellschaft e.V. jetzt mitteilt. Die letzten Markierungslücken werden möglicherweise noch in diesem Jahr geschlossen werden. Dafür bedankt er sich bei allen, die hier mitgewirkt haben, für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung. Die Deutsche St. Jakobus-Gesellschaft e.V. wäre dankbar, wenn Sie in Zukunft auf Mängel in der Markierung, die ja immer wieder auftreten können, aufmerksam gemacht werden würde. Die Karte zeigt den Verlauf der Jakobswege in Norddeutschland. Zahlreiche Pilgerherbergen und Pilgerunterkünfte erwarten Gäste, die auf den Pilgerwegen nur auf Teilstücken oder aber bis ans Ziel in Santiago de Compostela in Spanien unterwegs sind.

Auf der Internetseite http://www.jakobswege-norddeutschland.de/ kann man stets die die aktuellsten Informationen erhalten. Bild Jakobswege Norddeutschland