2007-10-02 12h46 News - Website www.pommerndreieck.de

Pressemitteilung der Wirtschaftsfördergesellschaft Vorpommern mbH

Nach einer langen Entwicklungsphase freuen wir uns, Ihnen nun mitteilen zu können, dass in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Süderholz, der Stadt Grimmen sowie dem Landkreis NVP die Website zum Pommerndreieck jetzt offiziell unter http://www.pommerndreieck.de/ sowie http://www.pommerndreieck.com/ im Internet zu finden ist.

Trotzdem das Gerüst schon längere Zeit zur Verfügung stand, ließ der Ehrgeiz nach einer ansprechenden, fehlerlosen und aussagekräftigen Seite eine Menge Zeit bis zur Öffentlichmachung verstreichen, denn ebenfalls war es uns wichtig, alle eingehenden Vorschläge und Wünsche zu berücksichtigen, zu überdenken und einzuarbeiten.

Umso mehr hoffen wir, nach dieser langen Bearbeitungszeit eine Seite kreiert zu haben, die das Pommerndreieck erfolgversprechend präsentiert und auf allgemeine Zustimmung stößt.

Da diese Seite einem ständigen Aktualisierungsprozess unterliegen wird, nehmen wir Anregungen jederzeit gern entgegen.

Alexandra Groß
Projektmanagerin