2008-05-17 Events - Internationale Tanzgala

Internationale Tanzgala Am 17.Mai 2008 wird im Kulturhaus Treffpunkt Europas wieder auf höchstem Niveau getanzt. Freuen sie sich auf 2 Gastpaare der Spitzenklasse aus Szczecin Polen. Sie präsentieren uns Tänze aus ihrem Standard und Latein Programm.

Eine abwechslungsreiche Show wird von den Tänzern des TSC „Blau – Weiß“ Stralsund dargeboten. Erleben sie Standardtänze, Lateinamerikanische Tänze, eine Tango - und eine Dirty Dancing Show, Tänze der Jazz Formation „Just Dance“ und noch einige Überraschungsdarbietungen.

Auch der Nachwuchs des TSC Grimmen wird sich mit einem bunten Programm präsentieren. Kevin Beyer & Jacqueline – Victoria Kagels und Christian Spiekermann & Carolin Queck, beide Paare in Grimmen schon sehr bekannt, werden in dieser bunten Show oft zu bewundern sein.

Nach den Klängen einer Live Band aus Stralsund ist auch das Publikum herzlich eingeladen das Tanzbein zu schwingen.

Die Leitung des Kulturhauses und sein Tanzsportclub Grimmen hoffen bei sehr attraktiven Eintrittspreisen (12,50 € - 17,50 €) auf reges Interesse aus Grimmen, Greifswald, Stralsund und Umgebung. Kartenreservierung unter 038326/2424.

Foto: Lukasz Szczerbinski & Paulina Tomkow aus Szczecin präsentierten sich bei der letzten Tanzgala mit einer tollen Show (fotografiert von Antje Habla)