2008-07-02 Events - Kinderbibliothek

Kinderbibliothek

Was
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Nun ist es bald wieder so weit. Wir haben am 2. Juli wieder den ersten Mittwoch des Monats. Eigentlich nichts ungewöhnliches … Doch wie immer findet an diesem Tag in der Stadtbibliothek die neue Lesereihe “KiBi” statt. Dieses mal wird die Veranstaltung rund um die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte aufgebaut. Der Löwe konnte nicht schreiben, aber das störte den Löwen nicht, denn er konnte brüllen und Zähne zeigen. Mehr brauchte er nicht. Doch eines Tages traf er die lesende Löwin. Eine lustige Geschichte quer durch die Tierwelt erwartet die kleinen Besucher. Für einen bunten Farbtupfer wird natürlich auch gesorgt. Die Veranstaltung ist für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahre und eine Begleitperson gedacht. Über eine Anmelung unter der 038326/2115 würden wir uns sehr freuen. Am 2. Juli um 15.00 Uhr beginnt die Reise in den Dschungel. Über jede einzelne kleine Leseratte freuen wir uns!
Wann
Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:00 Uhr
Wo
Stadtbibliothek
Steffi Reichelt
Bertolt-Brecht-Str. 39
18507 Grimmen
(038326) 2115
Wieviel
Eintritt ist kostenlos