2008-07-05 Events - Naturbad

Naturbad im Sommer Naturbad Grimmen - Karibik-Flair in Vorpommern

Was
Zweiter Familientag
Bei sportlichen Spielen im und am Wasser und einem bunten Programm wird für alle kleinen und großen Besucher eine Menge Spaß geboten.

Von 10:00 Uhr bis17:00 Uhr ( je nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften) kämpfen die Volleyballer auf zwei Feldern um Pokale, Medaillen und Urkunden. Das Turnier wurde im vergangenen Jahr erstmalig ausgelobt und soll zur Tradition werden. Anmeldungen für die Volleyball-Wettkämpfe können bei Herrn Beyer oder direkt im Naturbad ( 039326/ 53977) abgegeben werden. Als Neuerung ist es in diesem Jahr auch möglich, dass sich Einzelspieler anmelden und dann unmittelbar am Wettkampftag Mannschaften gebildet werden.

Neben Baden und Schwimmen können Freunde des Sportes im Wasser an diesem Tage unter Anleitung eines Profis einen „Schnuppertauchgang“ unternehmen. Darüber hinaus werden auch verschiedene Spiele im Wasser durchgeführt.

Für Wassersportler, die nicht unbedingt nass werden wollen, stehen Schlauchboote zu Verfügung.

Wie im vergangenen Jahr werden auch die Modellbootsbauer ihre selbstkonstruierten Rennboote wieder am Familientag vorführen.

Sport, Spiel und Bewegung an Land bieten Sackhüpfen, Seilspringen und Tischtennis.

Von 15:00 bis 16:00 Uhr werden die Judo- Kampfsportler ihr Können demonstrieren.

Für die kleinen Besucher gibt es eine Mal- und Bastelstraße.

Der Heimattierpark wird außer dem Pony zum Reiten sowie einigen Tiere zum Streicheln auch eine Voltigiergruppe mitbringen.

Wer sich auf dem Gebiet der ersten Hilfe gut auskennt, hat gute Chancen, bei der Quiz-Ecke einen der verschiedenen Preise zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Von Kaffee und Kuchen bis zu verschiedenen Grillvariationen wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Wann
05. Juli 2008
Wo
Naturbad Grimmen, Am Vorland
Wieviel
nach gültiger Preistabelle
Wer
Frau Kluge Tel.: +49 38326 53977 (in der Saison 15.05.-15.09.)
Herr Niedermeyer +49 38326 47243