2008-08-15 13h22 News - Straßenbau-Neuigkeiten

Im Zusammenhang mit den Kanalbauarbeiten im Quartier Philipp- Müller- Straße/ Helmut- Just- Straße kam es in der vergangenen Woche zu Beschädigungen an Straßenbeleuchtungskabeln, die unter anderem auch zu Ausfällen in der Orenburger Straße geführt haben. Die beschädigten Stellen konnten zwischenzeitlich bis auf eine Ausnahme geortet und repariert werden. Die Restleistungen werden in der nächsten Woche weitergeführt.

Die Straßenbauarbeiten an der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Klein Lehmhagen und Stoltenhagen verlaufen bisher planmäßig. Bis zum Ferienende soll der Einbau der Schwarzdecke abgeschlossen sein , damit der Schülerverkehr auf direkter Linie rollen kann. Die Ausführung der Arbeiten an den Nebenanlagen bzw. von Restleistungen erfolgt im Anschluss an die Fertigstellung der Straßendecke.