2008-08-26 011h43 News - Experimente zwischen den Bücherregalen

Stephanie Reichelt und die Kinder experimentieren in der Bibliothek ein Beitrag von Stephanie Reichelt

Nun sind die Sommerferien fast vorbei. Doch auch diesen Montag, 25.08.2008, kamen wieder viele Kids in die Stadtbibliothek. Unter dem Motto „Experimente zwischen den Bücherregalen“ ging es heiß her. Kerzen wurden wie durch Geisterhand entzündet, Münzen haben wir trocken von einem Teller mit Wasser gefischt, volle Wassergläser sind Richtung Boden gedreht worden. Tolle, lustige und spannende Experimente ließen die Kinderaugen immer größer werden. Auch optische Täuschungen brachten die Ferienkids zum Staunen. Natürlich durften auch sportliche und kommunikative Spiele nicht fehlen. Allen Kindern hat es sichtlich Spaß gemacht. Nun wünschen wir für die letzten Ferientage noch viel Freude, schöne Erlebnisse und tolles Sonnenwetter. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!