2008-10-20 05h09 News - Sanierungsarbeiten im Sportforum

Kunstrasenplatz im Sportforum Grimmen Sportforum Grimmen

Nach Einschätzung von Grimmens Bürgermeister Benno Rüster verlief die Entwicklung der Stadt in den letzten Jahren immer weiter nach vorn. Ein Blick in die Stadt zeigt die vielen Baustellen und bereits sanierten Gebäude und Anlagen.

Nach der Sanierung des Sportgartens an der „Friedrich-Wilhelm-Wander“ Schule und der Sporthalle der Regionalen Schule „Robert Koch“ ist nun auch der 1. Bauabschnitt des Sportforums in Grimmen fertiggestellt.

Noch wird auf der Anlage gebaut, aber zur feierlichen Übergabe der Anlage an die Sportler sind Interessenten am 06. November 2008 um 17.30 Uhr in das Sportforum Grimmen recht herzlich eingeladen.

Nach kurzer Bauzeit erstrahlt die Sportanlage in neuem Glanz. Der Umbau des Fußballtrainingsplatzes vom Tennenplatz zu einem Platz mit Kunstrasenbelag ist vollendet.

Das Sportforum ist jetzt ganzjährig für den Schul-, Breiten- und Vereinssport nutzbar.

Nun können sich alle auf die Sportaktivitäten im Sportforum Grimmen freuen.