2008-11-20 Events - Ausstellung

Scharfe Sachen - das Skalpell

Scharfe Sachen

Was
Ab dem 20. Nov. 2008 wird im Wasserturm Grimmen die Fotoausstellung „Scharfe Sachen“ vom „Photoclub Nord“ Greifswald zu sehen sein.
Sich für ein Jahr ein Ausstellungsthema setzen und die Idee realisieren. Es war kein leichter Weg mit vielen Diskussionen um das wie, warum, weshalb.
„Scharfe Sachen“! Jeder hat dabei seine Gedanken und spontanen Vorstellungen. Die Ausstellung bringt die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten und Sichtweisen unserer Fotoklubmitglieder in der ganzen Bandbreite zum Ausdruck.
Angefangen mit „scharfen“ Beobachtungen aus der Natur, wie „schmusende“ Weinbergschnecken, über „scharfe“ Objektaufnahmen, wie Chilischoten und Werkzeuge sowie Aktfotografie bis hin zu uns gesellschaftlich bewegenden „scharfen“ Themen, wie das Problem der „Mauer“.
Der Photoclub Nord Greifswald ist offen für Fotointeressierte. Wir freuen uns, wenn Sie über unsere Homepage mit uns in Kontakt treten.
Wann
Donnerstag, 20. November 2008, bis Sonntag, 15. Februar 2009
Eröffnung Donnerstag, 20. November 2008, um 18 Uhr
Wo
Wasserturm in Grimmen
Wieviel
Eröffnung frei
übliche Eintrittspreise
Wer
Frau Dr. Fukarek, Tel.: (038326) 47265 oder 2261