2008-12-08 05h47 News - Weihnachtsmann besucht Kinder

Der Weihnachtsmann besucht die Kinder auf dem Weihnachtsmarkt Pünktlich um 9:15 Uhr traf der Weihnachtsmann am Donnerstag, 04.12.2008, auf dem Marktplatz in Grimmen ein. Da er auch in diesem Jahr wieder viel mit der Bestellung und Einpackerei der Weihnachtsgeschenke zu tun hatte und dadurch wieder traditionell in Zeitnot geraten ist, erfolgte seine Anreise und der Rücktransport zu seinem Weihnachtsgeschenkelager mit einem Polizeiauto, entsprechend der Würde des Ereignisses natürlich mit Sondersignal.

Da alle Kinder nach eigenen Aussagen artig bis sehr artig waren und darüber hinaus den Weihnachtsmann mit großer Textsicherheit bei einschlägiger Poesie beeindruckten, konnte sich der „Bärtige“ von seiner süßen Seite zeigen und auf den Einsatz nadeliger Erziehungshilfen verzichten.

Für alle kleinen und großen Gäste wird der Grimmener Weihnachtsmarkt bis zum Sonntag wieder ein breites und buntes Angebot mit vielen Überraschungen bieten.