2011-03-11 09h20 News - Ein Jahr Strom gratis

Geschäftsführer A. Dreißen gratuliert den Gewinnern

Ehepaar aus Grimmen gewinnt 1 Jahr gratis Strom

Grimmener Stadtwerke gratulieren

(gsw) Seit Anfang des Jahres gibt es die Grimmener Stadtwerke. Mit der feierlichen Eröffnung am 14. Januar wurde die Eröffnungs-Verlosung von „1x1 Jahr kostenfrei GRIMMENstrom“ ausgelobt an der sich alle Einwohner Grimmens beteiligen konnten.

Unter den zahlreichen Teilnahmekarten wurde in der vergangenen Woche Horst Rosenthal als Gewinner gezogen. Der gebürtige Grimmener und seine Frau Dorothea nahmen Ihre einjährigen Gratisstrom am Donnerstag im Kundenbüro der Grimmener Stadtwerke zunächst symbolisch entgegen. „Die erste Jahresrechnung wird von uns per Gutschrift übernommen. Da ist die Freude beim Anblick der Rechnung dann richtig groß“ versicherte André Dreißen, Geschäftsführer der Grimmener Stadtwerke, der es sich nicht nehmen dem Ehepaar persönlich zu gratulieren. Das Ehepaar Rosenthal freute sich sichtlich über den Gewinn.

Nach knapp zwei Monaten kann für die Grimmener Stadtwerke eine positive Eröffnungsbilanz ziehen. Seit 14. Januar konnten über 600 private Strom- bzw. Gaskunden gewonnen werden. Zusätzlich sind bereits 40 Gewerbekunden von den Grimmener Stadtwerken überzeugt.