2012-06-02 Events - 20 Jahre Handballsportverein

Logo des HSV 92 e.V. (Grimmen/HSV 92 e.V.) Liebe Freunde des Handballsports,

in diesem Jahr begehen wir unser 20-jähriges Bestehen. Bitte merkt Euch den 02.06.2012 schon mal vor, denn an diesem Tag wollen wir mit allen, die dem Handballsport in Grimmen und Umgebung verbunden waren und sind, feiern. Unser Grobkonzept steht bereits und wir hoffen, Euch gefällt es...

Den Tag wollen wir unserer langjährigen Heimspielstätte der Sporthalle Süd-West verbringen. Neben hoffentlich netten Gesprächen über alten Zeiten, Rahmenprogramm für die Kleinen, sowie Speis’ und Trank wollen wir an diesem Tag versuchen ein kleines Turnier auf die Beine zu stellen. Wir planen dabei Mannschaften in möglichst vielen Jahrgängen zu bilden und diese freundschaftlich gegeneinander antreten zu lassen.

Plakatankündigun Wer Interesse hat seine Schuhe zu schnüren, meldet sich bitte über unsere Geschäftsstelle oder Trainer unter Angabe seines Namens und seines Jahrganges an. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn auch Sportfreunde mit aktiver Zeit vor unserer Gründung, den Weg zu uns finden. Von den Alten kann man doch lernen... :-)

Über die Anmeldungen und Beteiligungen am Turnier halten wir euch über unsere Homepage auf dem Laufenden.

Das Abendprogramm setzen wir ab 20 Uhr im Kulturhaus Treffpunkt Europas fort. Gemeinsam mit den Fußballern des Grimmener SV, die ebenfalls Ihr Jubiläum feiern, wollen wir bei einem Sportlerball zeigen, wie gut wir feiern können. Die Eintrittspreise werden wir im sehr erschwinglichen Bereich halten. Für die passende Musik aller Geschmäcker wird NDR-Moderator Ralph Markert sorgen.

Anmeldungen zum Turnier und zur Abendveranstaltung sind ab sofort über unsere Geschäftsstelle oder auch über info@hsv-grimmen.de möglich und zum Zweck einer guten Planung auch notwendig.

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen