2012-09-19 Events - Stadtbibliothek

Logo der Stadtbibliothek

Was
„Von Grimmen nach Taiwan“ - ein Reisebericht in Wort und Bild
Die Insel im West-Pazifik beeindruckt durch eine atemberaubende Flora und Fauna. Schon die Portugiesen gaben dem Eiland nach seiner Entdeckung den Namen„schöne Insel“. Am 19.September um 14.OO Uhr können sie in der Stadtbibliothek Grimmen mehr über die Inselbewohner und die Entwicklung Taiwans erfahren.

Reiseleiter Uwe Dillner hat seine Eindrücke von der Insel in einem Lichtbildervortrag festgehalten und plaudert außerdem über die ein oder andere Episode, die er als Reiseleiter erlebt hat.

Im Anschluss an die Veranstaltung stellen Mitarbeiter der Stadtbibliothek das Reiseliteratur-Angebot des Hauses vor. Ab sofort haben Besucher auch wieder die Möglichkeit den Internetzugang der Bibliothek für Recherchen zu nutzen.
Wann
Mittwoch, 19. September 2012, 14:00
Wer
Stadtbibliothek Grimmen
Bertolt-Brecht-Straße 39
18507 Grimmen
Tel.: (038326) 2115
Fax.: (038326) 84786
Email: stadtbibliothek@grimmen.de