2012-12-13 06h38 News - schönstes Schaufenster

schönstes Weihnachtschaufenster 2012, Foto: Th. Erdmann

Grimmens schönste Schaufenster zum Weihnachtsmarkt

Der Marktbeirat hatte es am Wochenende nicht leicht: Das schönste Schaufenster der Stadt sollte gekürt werden. Die Juroren – allen voran der Weihnachtsmann – haben sich alle Schaufenster angeschaut und festgestellt, dass sich in diesem Jahr sehr viele Ladeninhaber eine tolle Dekoration gezaubert haben.

Folgende Geschäfte wurden mit einem Panoramabild von Grimmen und einer Großaufnahme des Schaufensters ausgezeichnet.

Viel Mühe haben sich auch die Inhaber des An- und Verkauf - Ladens in der Strohstraße gegeben. Da nur drei Hauptpreise vergeben werden konnten, erhielten sie als kleine „Aufwandsentschädigung“ eine Flasche Sekt.

Tolle Schaufenster haben auch das „Brillenhaus Borstel“, die „Grimmen Fleischer GmbH“ und das „Optik Duo“ in der Langen Straße gestaltet.