2013-03-12 06h13 News - Frühjahrsputz im Tierpark

Tierpark Impression 09

Frühjahrsputz im Tierpark

Die zurückliegenden Tage haben ja schon ein klein wenig Lust auf den Frühling gemacht. Vielerorts rüstet man sich deshalb auch schon zum Frühjahrsputz.

Unter dem Motto „Winter weg und Frühling rein“ sollen auch im Grimmener Heimattierpark die „Besen geschwungen“ werden.

Der traditionelle Frühjahrsputz steht in diesem Jahr am 22. und 23. März an. In der Zeit von 13 bis 16 Uhr, am 22. März, und von 09 bis 12 Uhr, am 23. März, soll die Anlage von den Herbst- und Winterhinterlassenschaften befreit und für das bevorstehende Frühjahr verschönert werden. Neben dem Förderverein und Mitarbeitern des Tierparkes nehmen auch Kollegen der Verwaltung am Frühjahrsputz teil. Wenn auch sie Lust dazu haben, dann können sie sich noch bis spätestens 18. März beim Tierparkteam anmelden. Dort erfahren sie dann Näheres zum Frühjahrsputz 2013.