2013-05-07 05h22 News - Souveniers aus Grimmen

Souveniers in der Vitrine, Foto: 03.05.2013 U.K.

Souvenirs aus Grimmen!

Es gibt noch schöne Souvenirs von der 725 Jahrfeier im Museum zu kaufen.

Ganz neu, sozusagen druckfrisch, sind die gelben Magnetschilder mit dem Logo von Grimmen für 2,00 Euro. Außerdem sind einige Artikel preiswerter zu haben, so z. B. das wunderschöne hölzerne Wasserturm – Lesezeichen für 0,50 Euro. Auch der Preis für die T-Shirts mit dem Aufdruck „Mit Grimmi unterwegs …“ wurde auf je 3,50 Euro reduziert genauso wie der Preis für die wunderschönen Karten aus Holz (Rathaus und Kirche). Diese kosten nur noch je 1,50 Euro. Neben dem Buch von Herrn Noske (15,00 Euro), dem „Grimmi“- Stadtrundgang für Kinder (7,25 Euro), den Einkaufwagenchips (2,00 Euro) sind auch weiterhin DVD’s von dem Stadtjubiläum (9,99 Euro) erhältlich.

Eine gute Gelegenheit mal nach den Souvenirs zu schauen, verbunden mit einem Museumsrundgang, ist der 12. Mai 2013, der Internationale Museumstag und wie jedes Jahr ist der Besuch an diesem Tag kostenlos. Geleitbriefe und den Souvenirbrief werden ohne Bezahlung abgegeben.