2013-06-25 05h16 News - Spenden für das Parkfest 2013

Jazzpolizei

„Spenden zum Parkfest auch jetzt noch möglich“

Das Parkfest der Stadt Grimmen hat viel Zuspruch gefunden.

In zahlreichen persönlichen Gesprächen, Telefonaten und E-Mails haben sich Einwohner und Gäste für das Fest bedankt und in einigen Fällen auch schon Anregungen für eine Neuauflage gegeben.

Im Internet-Gästebuch der Stadt wurden aber auch Fragen aufgeworfen.

Z.B. von Beate Stoll:

„Wir waren am Wochenende beim Parkfest. Es hat uns sehr gut gefallen. Danke an alle fleißigen Helfer. Leider ist uns niemand mit einer Spendenbox über den Weg gelaufen. Wohin kann man noch einen Obolus entrichten? Wäre gut, wenn diese Information auch über die Zeitungen weiter gegeben wird. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Parkfest.“

Selbstverständlich können auch nach dem Parkfest noch Spenden abgegeben werden. Das ist entweder direkt in der Stadtkasse möglich, oder per Überweisung. Empfänger ist die Stadt Grimmen, Kontonummer 230 der Sparkasse Vorpommern (Bankleitzahl 150 505 00), Verwendungszweck „Spende Parkfest 2013“.