2013-08-17 Events - Beach-Volleyball

Beach-Volleyball

Volleyball im Grimmener Naturbad

Was
Volleyballfreunde sollten sich schon jetzt einen Termin im August dick im Kalender unterstreichen. Im Grimmener Naturbad wieder kräftig gebaggert, gepritscht und geschmettert werden. Der Jugendsportverein Grimmen richtet das inzwischen 7. Quattro-Beach-Volleyball-Turnier aus.

Das Naturbad bietet dafür hervorragende Voraussetzungen. Auf drei Beachfeldern kämpfen drei Staffeln um den Wanderpokal des Bürgermeisters. In einer Mannschaft spielen immer – wie der Name es schon sagt – 4 Aktive. Wie Organisationschef Horst Mentel ergänzt, „wäre es schön, wenn in jeder Mannschaft mindestens 1 Frau mitspielt.“ Im vergangenen Jahr haben die „Olympionieten“ den Pott gewonnen.

„Die Spiele beginnen um 10.00 Uhr. Als Schlechtwettervariante steht die Sporthalle des Gymnasiums zur Verfügung“, so Horst Mentel.

die Sieger vcn 2012, die „Olympionieten“Die gastronomische Versorgung und Sanitätsabsicherung des Turnieres liegt wieder in den Händen der DRK Wasserwacht.

Wann
Samstag, 17.August 2013, 10:00 Uhr
Wo
Naturbad in Grimmen
Wer
Horst Mentel 0172/3270362 oder horst.mentel@gmail.com