2013-09-17 09h54 News - Oldi - Schlager Tanznacht war klasse

Voller Saal bei der Oldie & Schlager Tanznacht

Fulminanter Start nach der Sommerpause

Mit einem echten Paukenschlag und Rekordbesucherzahlen ist das Kulturhaus „Treffpunkt Europas“ in das zweite Veranstaltungshalbjahr gestartet.

Zur „Großen Oldie & Schlager Tanznacht“ kamen knapp 700 Besucher in Vorpommerns größten Tanztempel.

Für ausgelassene Stimmung sorgten DJ Struppi und die „Oldie Company“ aus Rostock.

Bis in den frühen Morgen wurde nach Roland Kaiser Hits, Rockballaden aus den 70igern und Smokie Titeln ausgelassen getanzt.

Einhellige Meinung des Publikums: Klasse, tolle Stimmung, bitte gerne noch einmal! Wie Kulturhausleiter Morten Kabisch nach der Veranstaltung sagte, habe man mit der „Oldie & Schlager Tanznacht“ den Nerv des Grimmener Publikums getroffen. „Wir haben deshalb beschlossen, einmal jährlich eine größere Oldie- und Schlagerveranstaltung zu planen. Wahrscheinlich wieder nach der Sommerpause.“

Nach Auskunft von Morten Kabisch gebe es bereits Kontakte zu anderen Oldie- und Revivalbands.