2013-12-09 06h24 News - eine Geschenkidee zu Weihnachten

Weihnachtspaket

Die etwas andere Weihnachtsidee: Geschenkgutscheine für Veranstaltungen

Warum zum Weihnachtsfest nicht mal Kultur verschenken?

In den kommenden 6 Wochen gehen im Grimmener Kulturhaus so einige hochkarätige Veranstaltungen über die Bühne. Die Palette reicht von Tanzveranstaltungen, Musicalshows bis zu Kabarettabenden.

Falls ihnen noch eine zündende Geschenkidee für das bevorstehende Weihnachtsfest fehlt, wie wär´s mit Eintrittskarten für das Musical „StarNights“. Am 30.Dezember können sie ab 20.00 Uhr die ganze Welt des Musicals an einem einzigen Abend im Grimmener Kulturhaus „Treffpunkt Europas“erleben. „StarNights“ zählt zu den am aufwendigsten inszenierten Musikproduktionen der Welt. Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End persönlich von Weltstar Deborah Sasson gecastet worden. Auf der Bühne erleben sie eine 50jährige MusicalZeitreise. Von „Cats“ über „Phantom der Oper“ und „König der Löwen“ bis „Dirty Dancing“. Lassen sie sich von über 250 farbenprächtigen Kostümen, akrobatischen tanzeinlagen und eindrucksvollen Videoproduktionen in die phantastische Welt des Musicals verführen.

Kabarettfreunden möchten wir das neue Programm der Sägefische ans Herz legen. Am 10. und 11. Januar sind die humorvollen Wortjongleure der Stralsunder Sägefische im Kulturhaus zu Gast. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 20 Uhr.

Und wer zum Jahresausklang das Tanzbein schwingen möchte, sollte sich schon jetzt den Weihnachtstanz am 25.Dezember und den Silvesterball am 31.Dezember vormerken. Karten können schon jetzt gekauft oder als Geschenkgutscheine im Kulturhaus erworben werden.

Übrigens nicht vergessen: Am 25.12., also auf dem Weihnachtstanz erfolgt die Auswertung der Ticket – Saison 2013. Wer über das Jahr seine Eintrittskarten gesammelt hat, bekommt mit etwas Glück für seine Losabschnitte tolle Preise.

Mehr Infos im Netz unter www.kte-grimmen.de oder auf facebook.