2014-03-12 Events - Stadtbibliothek - Buchlesung

Logo Stadtbibliothek

Buchlesung

Was
Lustiges und Witziges in der Stadtbibliothek
Die Stadtbibliothek Grimmen lädt zu einer Buchlesung mit Karin Kirwa ein. Die Autorin lebt seit 4 Jahren in Brandshagen. Ihre Liebe zur vorpommerschen Küstenlandschaft entdeckte sie im Urlaub. Den verbrachte sie vor ihrem Umzug nach Brandshagen 10 Jahre lang in Niederhof. Interesse am Schreiben hat Karin Kirwa schon sehr lange. Nur leider fehlte ihr dafür neben ihrer Tätigkeit in einem Verlag oftmals die Zeit. Mit dem Ruhestand änderte sich das. Inzwischen wurden schon 4 Bücher: “ Bommel, was nun”, Bommel besucht das Bärenhaus”, “ die Sache mit dem Dackel” und “von den sonderbaren Erlebnissen” herausgegeben.
Karin Kirwas Bücher sind humoristisch, unterhaltsam, aber auch nachdenklich. Überzeugen sie sich selbst.
Wann
Mittwoch, 12. März 2014, 14:00 Uhr
Wo
Stadtbibliothek Grimmen
Wer
Stadtbibliothek Grimmen
Bertolt-Brecht-Straße 39
18507 Grimmen
Tel.: (038326) 2115
Fax.: (038326) 84786
Email: stadtbibliothek@grimmen.de