2014-04-23 Events - Heimatmuseum - Suchspiel

[[image:bild_-_Museum_suchspiel?]]

Suchspiel am letzten Ferientag nach Ostern

Was
Papa Schlumpf neben dem Grimmener UR-Schädel? Da hat einer etwas in die Ausstellungsvitrine gelegt, was nicht hinein gehört!!
Kleine und große Museumsdetektive gesucht! Am letzten Ferientag nach Ostern sucht das Museum neugierige Heranwachsende , die sich als Museumsdetektiv versuchen wollen. Die ziemlich knifflige Aufgabe besteht darin, nicht zugehörige Dinge in Vitrinen und Ausstellung ausfindig zu machen und zu notieren, damit eigenes Wissen zu testen und einen „scharfen Blick“ als Detektiv unter Beweis zu stellen. Es sind tolle Dankeschön-Preise zur Belohnung ausgesetzt, die ein bekannter Vogel überreichen will.
Hinweis: „Wer lesen kann ist klar im Vorteil“
Wann
Mittwochvormittag, 23. April 2014, 10:00 - 12:30 Uhr
Wer da nicht kann, weil er gerade auf der Rückreise aus dem Feriendomizil ist oder sonst irgendwie verhindert, kann am Nachmittag des nächsten Tages - Donnerstag 24. April 2014 - sein Glück zwischen 14:00 - 16:30 Uhr versuchen.
Wo
Museum “Im Mühlentor” Grimmen
Wer
Frau Dr. Fukarek, Tel.: (038326) 47265 oder 2261