2014-09-03 15h45 News - Weihnachtsgala 2014

G.G. Anderson, Foto Manfred Esser

Weihnachtsgala 2014 – Kartenvorverkauf läuft bereits auf Hochtouren

Was wäre der Jahresausklang in Grimmen ohne eine zünftige Weihnachtsgala. Die Frage stellen wir an dieser Stelle lieber nicht und halten an der jahrelangen Tradition fest: Der stimmungsvollen Weihnachtsgala im Kulturhaus.

2014 geht die große Show der ARD Lotterie in Grimmen bereits Ende November über die Bühne.

Gesang und Moderation liegen in diesem Jahr in den Händen von Olaf Berger. Er zählt seit über 25 Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Kollegen bezeichnen ihn als eine ehrliche Haut und genau so klingt auch seine Musik. Olaf Berger singt Schlager vom Feinsten und hat zusammen mit seinem Produzenten David Brandes ein Konzept entwickelt, das gleichermaßen überrascht und begeistert.

Als Gäste begrüßt Olaf Berger in der Weihnachtsgala 2014 Judith & Mel, die stimmungsvolle Schlager gepaart mit guter Laune präsentieren. Und als Stargast wird in Grimmen G.G. Anderson erwartet. Der beliebte Schlagersänger hat Millionen Tonträger veröffentlicht und gilt zu Recht als feste Größe im bundesdeutschen Showgeschäft.

Die Veranstaltung wird am Freitag, 28. November 2014, im Kulturhaus „Treffpunkt Europas“, Heinrich-Heine Straße 1a, um 16:00 Uhr stattfinden. Restkarten gibt es noch im Kulturhaus unter: 038326 / 24 24.

Foto: G.G. Anderson von Manfred Esser