2015-03-30 06h15 Events - Ostern im Tierpark

 Logo des Tierparks Ostersonntag im Tierpark

Ostern im Tierpark

Was
Ostern steht vor der Tür und das Wetter scheint es gut mit uns zu meinen. Kein Schnee, milde und frühlingshafte Temperaturen lassen das Verstecken und Suchen der Ostereier für die Kleinen zu einem echten Familienspaß werden. Wie in jedem Jahr hat sich der Grimmener Heimattierpark zum Ostersonntag wieder viele Überraschungen ausgedacht.

Los geht es um 10 Uhr mit der beliebten Ostereiersuche. Dafür werden kleine und große Nester auf dem Gelände des Tierparkes versteckt. Pro Nest fällt ein Unkostenbeitrag von 3 Euro an.

Danach heißt es dann „Spiel und Spaß mit dem Osterhasen. Wer Lust hat, kann von 10.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 15.00 Uhr für 50 Cent auf dem Rücken eines Ponys den Tierpark erkunden. Und wer schon immer mal wissen wollte, wie einem Alpaka die „Haare“ geschnitten werden, sollte ab 11 Uhr dem Schafscherer ganz genau über die Schulter schauen.

Für das leibliche Wohl der Tierparkbesucher sorgen Grimmener Vereine.

Na dann, „Frohe Ostern“ und viel Spaß bei der Ostereiersuche!
Wann
Ostersonntag, 05. April 2015, 10.00 Uhr
Wo
„Heimattierpark Grimmen“ in der von-Homeyer-Straße
Wieviel
Der Eintritt kostet am Ostersonntag für Erwachsene 3 Euro. Kinder zahlen die Hälfte.
Wer
C. Koch, Tel.: 01732346594