2015-04-09 Events - Stadtbibliothek - Lesecafé

Logo Stadtbibliothek

Buchlesung

Was
Lesecafe der Stadtbibliothek begrüßt den Autor Klaus Mannsdorff
Das nächste Lesecafé der Grimmener Stadtbibliothek ist in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule organisiert worden und findet daher im Kulturhaus “Treffpunkt Europas” statt.
Der Autor Klaus Mannsdorff liest an diesem Abend aus „Szenen der Depression“, aber auch aus „Heiteren Erlebnissen seines Lebens“. Für ihn ist das Schreiben Seelenarbeit. Das Autorendasein ermöglicht es ihm, auf Spurensuche zu gehen. Zutage treten belastende aber auch schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit. Darüber hinaus schreibt er Geschichten des Alltags auf. Am Ende steht immer wieder eine Mischung aus Fiktivem und einem Mosaik aus selbst Erlebtem.
Mehr zu seinen interessanten Büchern für Kinder und Erwachsene unter www.shift-selbstverlag.de .
Wann
Donnerstag, 09. April 2015, 19:00 Uhr
Wo
Kulturhaus “Treffpunkt Europas”
Wieviel
5 Euro
Wer
Stadtbibliothek Grimmen
Bertolt-Brecht-Straße 39
18507 Grimmen
Tel.: (038326) 2115
Fax.: (038326) 84786
Email: stadtbibliothek@grimmen.de