2015-07-06 13h41 News - Weiterer Schritt bei Sanierung der Verwaltungsgebäude

Stadtwappen

Weiterer Teil der Verwaltungsgebäudesanierung abgeschlossen

Mit dem Abschuss der Sanierung des Hauses 2 der Grimmener Stadtverwaltung, ergeben sich einige organisatorische Veränderungen im Rathaus. So werden die Mitarbeiter, die vorübergehend im Markt 10 untergebracht waren, nun wieder die neu sanierten Räume im Haus 2 beziehen.

Aufgrund der Umzugsarbeiten finden daher am Dienstag, 07. Juli, letztmals Sprechzeiten in den Räumen im Markt 10 statt.

Vom Donnerstag, 09. Juli, bis zum Montag, 13. Juli, werden keine Sprechzeiten angeboten.

Die Kollegen sind ab Dienstag, 14. Juli, wieder zu den bekannten Sprechzeiten im Haus 2 zu erreichen. Vom Umzug betroffen sind die Bereiche:

Die bekannten Postfach- und Hausanschriften, Telefonnummern und E-Mail-Adressen gelten unverändert weiter.