2016-04-23 Events - Bandnacht

Bandnacht 2015

„Bandnacht“ im ganzen Kulturhaus

Was
Freunde der Rockmusik sollten sich schon mal den 23. April ganz fett im Kalender eintragen. An diesem Tag spielen die Musiker der legendären DDR-Rockgruppe „Transit“ und fünf regionale Bands im großen Saal, Café und Foyer des Kulturhauses zum mitwippen und tanzen auf.
Als weiterer “special act” wird die Stralsunder Band "Lebenszeit" mit Ihrem Musikprojekt “Ost Rock” seine Begeisterung für die heute immer noch populäre Musik mit dem Publikum teilen.
Der Eintritt kostet einen Zehner – Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse. Die Rockmugge beginnt um 20.00 Uhr und endet tief in der Nacht mit einer fetzigen Jam Session.
Bandnacht 2015Während im vergangenen Jahr Nachwuchsbands wie „Rising“ in die Saiten griffen, sind in diesem Jahr regionale Musiker der Gruppen „like A rock“, „Honest“ und „Still Crazy“ mit von der Partie.
Mit zwei weiteren Bands steht das Kulturhaus in Verhandlungen.
Wann
Sonnabend, 23. April 2016, 20:00 Uhr.
Wieviel
10 EUR
Restkarten gibt es an der Abendkasse.
Wer
Kulturhaus “Treffpunkt Europas”
Leiter Morten Kabisch
Heinrich-Heine-Str. 1a
18507 Grimmen
Telefon: 038326/ 2424
Telefax.: 038326/ 84041
www.kulturhaustreffpunkteuropa.de oder www.kte-grimmen.de
Email