2017-08-04 Events - Großer Markttag

Grafik Großer Markttag

Großer Markttag 04. August 2017

Am Freitag, den 04. August 2017, findet ab 9.00 Uhr der nächste große Wochenmarkt auf dem Marktplatz in Grimmen statt. Neben den schon traditionell teilnehmenden Vereinen und Organisationen wie der Grimmener Tafel e.V., die Arbeiterwohlfahrt und der Strukturförderverein „Trebeltal e.V.“ Stremlow werden u.a. das Dr. Gerhardt Haus aus Groß Lehmhagen und das Regionalbüro Grimmen vor Ort sein. Letztere bauen bei schönem Wetter wieder eine kleine Büchermeile auf.

„Auf Wunsch vieler Grimmener Bürger haben wir für diesen Markt die Polizeiinspektion Stralsund für eine große Fahrradkodieraktion eingeladen“ ist von Andreas Zander vom Marktbeirat der Stadt zu erfahren. Wer also an diesem Tag sein Fahrrad kodieren lassen möchte sollte den Termin nicht verpassen. Mitzubringen sind unbedingt der gültige Personalausweis und wenn vorhanden der Fahrradpass.

Ein weiterer Höhepunkt des großen Wochenmarktes wird der Auftritt von Alleinunterhalter Thorsten Dittmann sein, der die Gäste an seiner Gitarre mit Hits und Oldies der sechziger und siebziger Jahre unterhalten wird.

Der Markt endet um 14.00 Uhr.