2017-09-04 07h57 News - Schlager- und Tanznacht

Foto: Silvia Walther

Was
Die Schlager- & Tanznacht kommt erstmalig nach Grimmen!
Nach 10 musikalisch erfolgreiche Jahren in Greifswald, findet die Schlager- und Tanznacht erstmals auch in Grimmen statt. Für die erste „Party“ am neuen Ort haben die Veranstalter in diesem Jahr wahrlich keine unbekannten eingeladen. Nach Auftritten von bekannten Stars, wie Helene Fischer (Gast der 1. Greifswalder Schlager- und Tanznacht), Oliver Frank, Achim Petry und Andreas Martin, ist es nun die Goombay Dance Band feat. Ernest Clinton, die das Grimmener Publikum auf der Tanzfläche ordentlich einheizen werden. Mit dem neuem Sänger und frischem Feuer startet die Goombay Dance Band in die nächste Generation. Nachdem Bandgründer und Sänger Oliver Bendt sich Ende 2016 in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet hat, steht nun sein guter Freund ERNEST CLINTON auf der Bühne. So bleibt die Musik und Lebensfreude der Goombay Dance Band auch weiterhin für die Fans erhalten.
ERNEST CLINTON ist Sänger, Entertainer und Produzent. 1969 kommt er als Mitglied und Frontsänger der Gruppe Soulful Dynamcis nach Deutschland. Ende der 70er Jahre feiert die Gruppe große Erfolge, z.B. mit „Mademoiselle Ninette“, „Coconuts from Congoville“ und „Saah saah kumba kumba“. 1979 produziert ERNEST CLINTON den Hit „Sun of Jamaica“ mit und legt damit den Grundstein zur Karriere der Goombay Dance Band.
Umrahmt werden die „Karibischen Klänge“ der Liveband von unserem Party DJ und einem tollen Ambiente.
Gut beraten sind alle, die sich schon jetzt Karten im Vorverkauf sichern. Es gibt sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und telefonisch unter ☎ (03834) 507285.
Wann
Freitag, 13. Oktober 2017, Beginn: 20 Uhr
Wo
Kulturhaus „Treffpunkt Europas“
Zielgruppe
Tanzbegeisterte
Wieviel
Ticket: 24 EUR
Reservierung unter
www.reservix.de
oder ☎ (03834) 507285 Logo haus neuer medien
Wer
haus neuer medien GmbH
Siemensallee 2A
17489 Greifswald