2017-09-08 Events - Großer Markttag

Grafik Großer Markttag

Großer Markttag 08. September 2017

Am kommenden Freitag ist wieder großer Markttag im kleinen, aber beschaulichen Grimmen.

Wie vom Marktbeirat der Stadt zu erfahren war, präsentieren sich ab 09.00 Uhr zahlreiche Vereine vor dem Rathaus. Unter ihnen das „Dr. Gerhardt Haus“ und die Tafel e.V. aus Grimmen, sowie der Strukturförderverein aus Stremlow.

Gemüsehändler Ganz besonders freuen sich die Organisatoren auf Gärtner Herbert Fröhlich aus Tribsees. Er wird den Marktbesuchern nicht nur ein riesiges Obst, Gemüse und Pflanzenangebot präsentieren, sondern den interessierten Besuchern auch viele Garten-Tipps mit auf den Weg geben.

Blumen für Haus und Garten zum kleinen Preis hat Christian Breuer im Gepäck. Der Händler ist inzwischen Stammgast in Grimmen.

Die gastronomische Versorgung der Marktbesucher übernimmt wieder der Strukturförderverein Stremlow.