2018-03-09 12h04 News - Hauptpreis für Parkfestaktie steht fest

Hauptpreis zum Parkfest 2018

Hauptpreis für Parkfesttombola steht fest

Jetzt steht er endlich fest, der Hauptpreis der Parkfestaktie 2018.

In diesem Jahr wird dem Gewinner für 1 Jahr ein nagelneues Auto kostenfrei zur Verfügung gestellt. In der Verlosung am 10. Juni 2018 geht es um einen KIA „Stonic“ der Auto-Center Grimmen GmbH & Co Autotechnik KG.

Nach Auskunft von Marketingchef Reiner Lippmann, wird der moderne Crossover, der erst seit Oktober 2017 auf dem Markt ist, inklusive Versicherung und einer Laufleistung von 10.000 km bereit gestellt. „Der oder die glückliche Gewinnerin muss lediglich Tanken und Spaß am Autofahren haben“, so Lippmann.

Die Parkfestaktie, die es ab sofort für 2 Euro pro Stück im Kulturhaus gibt, dient auch in diesem Jahr wieder der teilweisen Refinanzierung des beliebten Volksfestes, das bislang ohne Eintrittsgelder auskam. Nicht zuletzt durch die vielen Grimmener „Aktionäre“. Neben dem Hauptpreis werden traditionell 20 bis 30 weitere Preise verlost. So konnten sich einige Parkfestbesucher und Aktienkäufer schon über eine komplette Küche, einen Strandkorb, Fahrräder, einen Mähroboter oder Profi-Werkzeuge freuen.

Um schon jetzt auf den Hauptpreis neugierig zu machen, hat die Auto-Center Grimmen GmbH & Co Autotechnik KG den KIA „Stonic“ schon mal aus dem Verkaufssalon gefahren. Der schnittige Fünftürer steht ab heute vor dem Kulturhaus und wird am Abend auf der „radio B2 SchlagerParty“ für ein Schnupperwochenende verlost. Alles was die Besucher der Schlagersause machen müssen, ist ihre Eintrittskarte mit der Losnummer bereitzuhalten. Die Marketingchefin des Berliner Schlagersenders wird das Fahrzeug zwischen 22.00 und 23.00 Uhr im Grimmener Kulturhaus „Treffpunkt Europas“ verlosen.