2018-03-24 Events - Familientheater

Sven Nordqvist - Pettersson zeltet

Theater für die ganze Familie im Kulturhaus Grimmen

Pettersson zeltet

Was
Findikus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich mal testen möchte, wie das ist. Und weil der alte Pettersson auch gerade was ausprobieren möchte, nämlich seine selbsterfundene Flitzebogenwurfstange, beschließen die beiden, einen Ausflug ins Fjäll zu unternehmen. Da können sie ein bisschen wandern, Barsche angeln und zelten. Aber daraus wird nichts, denn es kommt alles ganz anders … Und das nur wegen der blöden Hühner, die partout auch mal ausprobieren wollen, wie das ist, in einem Zelt zu schlafen. Das Familientheater nach einer Geschichte von Sven Nordqvist verspricht kurzweilige Unterhaltung und viel Spaß für Groß und Klein.
Wann
Sonnabend, 24. März 2018, 15.00 Uhr
Wo
Wieviel
Kinder bis 15 Jahre: 09,00 €
Erwachsene: 12,00 €
Wer
Kulturhaus “Treffpunkt Europas”
Leiter Morten Kabisch
Heinrich-Heine-Str. 1a
18507 Grimmen
Telefon: 038326/ 2424
Telefax.: 038326/ 84041
www.kulturhaustreffpunkteuropa.de oder www.kte-grimmen.de
Email