2018-09-01 10h15 Anzeigen - Hochbauingenieurin bzw. Hochbauingenieur gesucht

Die Stadt Grimmen stellt, vorbehaltlich der rechtsaufsichtsbehördlichen Genehmigung,

eine/n Sachbearbeiter/in Hochbau ein.

Die Beschäftigung erfolgt befristet, hauptsächlich zur Bearbeitung eines Hochbauprojektes, mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden (Vollzeit).

Der/dem Sachbearbeiter/in Hochbau obliegt vorrangig die Betreuung der Baumaßnahme Erweiterungsbau Regionale Schule „Robert Koch“, insbesondere die Durchführung des Auftragsvergabeverfahrens nach aktuellem Vergaberecht, die Beantragung und Abrechnung der Fördermittel, die fachliche Begleitung des Bauvorhabens und die Wahrnehmung der Bauherrenfunktion.

Auf das Arbeitsverhältnis findet der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, in der für den Bereich der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeber (TVöD-VKA) geltenden Fassung, Anwendung.

Die Tätigkeit erfordert gefestigte und aktuelle Kenntnisse des Vergabe- und Fördermittelrechts sowie Fachkenntnisse und Erfahrungen als Bauingenieur/in der Fachrichtung Hochbau oder ähnliche berufliche Kenntnisse und Erfahrungen. Der sichere Umgang mit den gängigen Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen wird vorausgesetzt. Kenntnisse des Verwaltungs- und Kommunalrechts, insbesondere auch des kommunalen Haushaltsrechts sind förderlich. Der/die Bewerber/in muss im Besitz eines gültigen Pkw-Führerscheins sein. Es wird eine verlässliche und belastbare Persönlichkeit gesucht, die eigenverantwortlich arbeiten kann und in der Lage ist, die ihr übertragenen Tätigkeiten sinnvoll organisiert und effizient abzuarbeiten und Entscheidungen zu treffen.

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte

per E-Mail an irene_schmiedel@grimmen.de
Bitte untenstehende Datenschutzhinweise beachten!

oder auf dem Postweg an

Stadt Grimmen
Der Bürgermeister
Markt 1
18507 Grimmen.

Ihre Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet unter o.g. E-Mail-Adresse oder unter Telefon 03 83 26/47-2 29 Frau Irene Schmiedel.

Bitte keine Bewerbungsmappen, Hefter oder Folien verwenden, sondern die Unterlagen nur zusammenheften. Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesendet, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

Mit der Bewerbung ggf. anfallende Kosten werden von der Stadt Grimmen nicht erstattet.

Datenschutzhinweise:
Sofern Sie sich per E-Mail bewerben, erfolgt das auf Ihre eigene Gefahr. Die im Bewerbungsverfahren von Ihnen erhobenen bzw. von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden ausschließlich für das Stellenbesetzungsverfahren der ausgeschriebenen Stelle verwendet und gelangen ausschließlich den in das Stellenbesetzungsverfahren eingebundenen Mitarbeitern der Stadt Grimmen zur Kenntnis. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens und ggf. Ablauf der Rechtsmittelfristen (AGG) werden sämtliche personenbezogenen Daten gelöscht bzw. datenschutzkonform vernichtet.