2018-10-26 Events - Konzert

Akkordeon Hohenwiedener Konzert(chen)

Was
Sie sind eingeladen zu einer Sternennacht … mit dem Duo Noćna Musica - Linda Smailus, Gesang und Nenad Nikolić, Akkordeon - am 26. Oktober um 19.30 Uhr herzlich nach Hohenwieden ein.
Alle blicken in denselben funkelnden Sternenhimmel- ob auf hoher See, oder an Land. Ebenso schillernd wie die Sterne am Himmel sind die Geschichten der Nacht. Manche bleiben am Hafen sitzen und besingen das Fernweh, andere besteigen die wirklich ganz großen Schiffe, segeln um die Welt und erzählen vom Heimweh. Die Frage bleibt oft gleich: “Wo soll ich mit meinem Herzen hin?”.
In ihrem Programm widmen sich die Künstler weiteren weltbewegenden Fragen, berichten von kleinen bis mittelgroßen Krisen und erzählen mit den Chansons und serbischen Liedern Geschichten voller Wahr- und Weisheiten, singen und spielen von Träumen und Wehmut. Geschichten aus einer Sternennacht eben.
Das Duo Noćna bespielt seit 2015 mit dem nun dritten Programm “In einer Sternennacht” die Kultur-und Konzerthäuser, Wohnzimmer und Festivals in und um Norddeutschland. Zusammengefunden haben sie sich an der Musikhochschule Hamburg, wo bei einem gemeinsamen Projekt die Idee zu dem Duo kam (2015-2017 Stipendiaten bei LiveMusicNow).
Wann
Freitag, 26. Oktober 2018, 19:30 Uhr
Das Theatercafè ist ab 18.30 Uhr geöffnet.
Bitte vergessen Sie nicht, sich vorab telefonisch einen Platz zu reservieren.
Wo
SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden
Wieviel
Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten
Wer
SOS-Dorfgemeinschaft Grimmen-Hohenwieden
Hohenwieden 17
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26/ 654 40
Telefax: 03 83 26/ 6544 32
Email