2018-12-19 07h58 News - Weihnachtsgeschenk - Eintrittskarten

Showbilder, Foto: Martin Hausler

Eintrittskarten als Weihnachtsgeschenk

Es werden immer noch Weihnachtsgeschenke gesucht? Das Kulturhaus „Treffpunkt Europas“ kann da helfen.

Weihnachten steht ja bereits mit einem Fuß in der Tür und da ist ein Geschenktipp doch manchmal Gold wert.

Besonders zu empfehlen sind die großen Showveranstaltungen „Don´t Stop the Music – The Evolution of Dance“ im Januar oder „ABBA -The Tribute Concert“ Ende März. Nicht unerwähnt soll an dieser Stelle die „Irish Scottish Wiehnacht“ mit der Band „Bad Penny“ am 29. Dezember dieses Jahres sein.

Die Karten kosten zwischen 19 und 48 Euro, je nach Rang oder Sitzplatzkategorie.

Showbilder, Foto: Martin Hausler Bei „Don´t Stop the Music“ können sich die Besucher auf talentierte Tänzer, atemberaubende Choreographien und die größten Hits aller Zeiten freuen.

Die „ABBA Show“ überzeugt durch grandiose Gesangsdarbietungen und natürlich alle großen Hits der schwedischen Kultband.

Kartenverkauf ist immer Dienstag und Donnerstag. Sie erreichen das Kulturhaus aber auch telefonisch an allen anderen Tagen unter der 038326 / 2424.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des „Treffpunkts“ wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !