2019-06-25 16h38 News - Parkfest 2019 - Hauptgewinn

Eckhard Kraft - hält den Hauptgewinn in den Händen

Hauptgewinn bleibt in Grimmen

Der Hauptgewinn der Parkfest-Tombola bleibt in Grimmen.

Eckhard Kraft aus Klein Lehmhagen hat als Besitzer der Parkfestaktie 1572 heute morgen im Kulturhaus seinen Preis entgegengenommen: eine AIDA Reise für zwei Personen, die vom Autocenter Grimmen zur Verfügung gestellt wurde.

Mit der AIDAperla geht es dann vom 16. Oktober bis 20. Oktober von Hamburg nach Rotterdam.

Eckhard Kraft hatte das Los am Sonnabend in der Hütte der Parkfest-Info gekauft. Eigentlich wollte er – wie jedes Jahr – nur wieder etwas Gutes für das Fest tun. Gewonnen hatte der Rentner noch nie etwas. Und nun das, der Hauptpreis. Er konnte es erst gar nicht fassen und hatte den OZ-Artikel mit den Nummern gleich dreimal gelesen. Aber es stimmte. Was für eine Freude. Diese möchte er nun mit seinen Töchtern teilen. Da er und seine Frau stark bewegungseingeschränkt sind, sollen sie den Seetörn antreten.

„Ein wenig neidisch bin ich schon. Ein halbes Leben habe ich von so einer Reise geträumt und nun, wo es endlich klappt, müssen wir aus gesundheitlichen Gründen einen Rückzieher machen“, so Eckhard Kraft. „Aber nun freuen wir uns für unsere Kinder und auf dem Computer werden wir ganz genau verfolgen, wo sie sind und was sie erleben.“ Dank Internet ist das ja heute alles kein Problem mehr. Außerdem werden die Töchter nach der Reise viel zu erzählen haben und sicherlich auch das ein oder andere Foto mitbringen. Vielleicht ja sogar den AIDA Reisefilm.

Wir wünschen im Namen der Stadt und des Autocenters Grimmen eine schöne Reise!