2019-11-05 Events - Ausstellung

Thomas Reich hilft bei der Anfertigung der Bienenwachs-Collage Kinder beim kreativen Zeichnen

Im Rhythmus der Natur

Was
In der Kita „Pusteblume“ in Gremersdorf haben die Kinder das Bewusstsein für die Natur intensiv gestärkt und gemeinsam mit dem Künstler Thomas Reich in einem Projekt „Im Rhythmus der Natur“ umgesetzt.
Von September bis Oktober 2019 kam der Künstler, Thomas Reich regelmäßig in die Kita und die Kinder fertigten gemeinsam mit seiner Unterstützung aus der Modelliermasse Bienenwachs, eine interessante Bienenwachscollage mit Farben und Nägeln und individuelle Zeichnungen an.
Die kreativen Zeichnungen und die Bienenwachscollage, die die Kinder anfertigten, werden nun im Museum in Grimmen in einer kleinen Ausstellung zu sehen sein.
Wann
Dienstag, 05. November 2019, bis Sonntag, 05. Januar 2020
Eröffnung am Dienstag, 05. November 2019, 09:30 Uhr
Wo
Museum in Grimmen
Wieviel
Eröffnung frei, sonst die üblichen Eintrittspreise
Wer
Frau Dr. Fukarek, Tel.: (038326) 47-265 oder 2261