Öffnungszeiten

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Öffnungszeiten der Stadtverwaltung

Montag08:30 - 11:30
Dienstag08:30 - 11:30und14:00 - 17:00
Mittwochgeschlossen
Donnerstag08:30 - 11:30und14:00 - 15:30
Freitag08:30 - 11:30
Die Sozial- und Ordnungsverwaltung bleibt abweichend von diesen Öffnungszeiten auch montags geschlossen!
Das Einwohnermeldeamt und die Wohngeldstelle arbeiten auch weiterhin vorrangig mit Terminvergabe.
Sie können aber auch ansonsten bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Termin, auch außerhalb der Öffnungszeiten, vereinbaren!
Die Ansprechpartner mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen finden Sie im Aufgabenplan.
Ansonsten gilt: (03 83 26) 47-0; die Telefonzentrale hilft Ihnen gern weiter.
Möchten Sie eine E-Mail senden, benutzen Sie bitte die E-Mail-Adresse info@grimmen.de.
Der Administrator wird Ihre Nachricht unverzüglich an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten.