KiTaP Bathke

Unterschiede zwischen Version 7 und aktuelle Version

Keine Unterschiede vorhanden.

bild - KiTaP Bathke 01

Kinderhaus "Katz` & Maus"

Mein Name ist Doreen Bathke, ich bin 40 Jahre alt und seit fast 15 Jahren in der Kindertagespflege tätig. Seit einigen Jahren lebe ich mit meinen 3 Söhnen alleine und gestalte für Kinder zwischen der 9. Lebenswoche bis zum 4. Geburtstag einen ausgefüllten, ansprechenden und individuell ausgerichteten Betreuungsalltag. Wichtiger Bestandteil dieser familienorientierten Betreuungsform bei uns ist der tägliche Umgang der Kinder mit unseren Tieren. Hund Bruno, unsere Katzen, Vögel in einer Voliere draußen, Aquarienfische, Maus Piepsi sowie Kaninchen und Meerschweinchen auf dem Hof im Hasenstall werden gemeinsam versorgt und leben hier mit uns zusammen. Auf dem Grundstück befindet sich ein großer Spielplatz mit jeder Menge Platz für Bewegungsspielzeuge. Mit unserem großen Krippenwagen sind wir gelegentlich zu kleinen Ausflügen unterwegs.

bild - KiTaP Bathke 02  bild - KiTaP Bathke 03

Unser Tag ist geprägt durch gemeinsames Spiel und viel Musik. Das Haus hält einen Spielraum mit altersgerechtem Spielzeug bereit sowie einen Schlafraum, in dem jedes Kind seinen erholsamen Mittagsschlaf halten kann. Alle Mahlzeiten werden gemeinsam eingenommen, im Sommer auch draußen. Für unsere abwechslungsreiche Mittagsverpflegung sorgt täglich die Firma Radziwill aus Abtshagen. Zur Gartenerntezeit dürfen die Kinder natürlich an Obststräuchern naschen.

Betreuungszeiten werden individuell nach beruflicher Notwendigkeit geregelt, sowohl in Ganztags-, als auch Teilzeitbetreuung.

bild - KiTaP Bathke 04  bild - KiTaP Bathke 05  bild - KiTaP Bathke 06

Wir freuen uns auf Ihre Betreuungsanfrage!

Frau Doreen Bathke • Tribseeser Str. 38 • 18507 Grimmen •
Tel.: (038326)405259 oder 0176 34291305

bild - KiTaP Bathke 07  bild - KiTaP Bathke 08  bild - KiTaP Bathke 09