Eishalle Rostock

Die Klasse 8 besucht die Eishalle Rostock

Am 28 Februar 2008 begaben sich die 8. Klassen in die Eishalle Rostock .Wir sind morgens mit dem Bus hingefahren. Alle waren gut drauf und happy. Die Eishalle befindet sich neben dem Hansa Stadion, wo FC Hansa Rostock trainiert. Die Halle hat eine riesengroße Eisfläche, auf der man Schlittschuhe laufen kann. Unten kann man sich ein paar Snacks oder heiße Getränke zum Aufwärmen kaufen. Einige von uns haben ihr Können überschätzt und Bekanntschaft mit der Eisfläche gemacht. Manche haben auch ein Rennen über die gesamte Eisfläche veranstaltet, obwohl noch andere auf dem Eis waren. Unsere Lehrerinnen Frau Mannack und Frau Griwahn haben manche Miene verzogen, als einige Schüler auf die Nase gefallen sind. Trotz allem hatten alle einen Riesenspaß und nicht wenige blaue Flecke.

bildeis 1 Hier sehen wir einige unserer Schüler.

bildeis 2Hier stützen sich Paul und Julia gegenseitig.

bildeis 3Sie stehen zwar etwas wackelig auf den Kufen, aber sind sie nicht süß ?????