Herbstfest 2017

Herbstfest 2017

So wie im vergangenen Jahr auch veranstalteten die Schüler 5., 6. und 7. Klasse am 26.09.2017 das Herbstfest der Regionalen Schule Robert Koch Es gab viele Stände mit verschiedenen Angeboten. Viele Eltern und Großeltern kamen vorbei und schauten oder kauften. Es gab Kürbisse, Äpfel usw.. In der Mensa gab es Kaffee und Kuchen. Die Kinder verkauften auch Spielzeug, Selbstgebasteltes und Gebackenes. Gegen 12:00 Uhr wurde langsam zusammen geräumt, manche Schüler versuchten dennoch, ihre letzten Sachen loszuwerden. Alles in Allem war es ein schöner Tag. Bisher kamen 1161,70€ zusammen. 2 Klassen müssen noch abrechnen. Wahrscheinlich bleiben wir damit unter unserem Vorjahresergebnis. Das eingenommene Geld kommt dem Schulförderverein zugute.

Wir danken allen Schülern, Eltern, Großeltern und Lehrern für ihre Einsatzbereitschaft und ihr Engagement.

Die Stände der 6. Klassen.

zurück

Herbstfest 17 1 Herbstfest 17 2