Herbstfest 7-10

Herbstfest 7. - 10. Klassen

Am 16.9.14 Um 10 Uhr begann es. Alle Klassen machten sind auf dem Weg zum Markt. Pünktlich eröffneten die Klassen die Verkaufsstände. Die 7 bis 10 Klassen hatten ein weitreichendes Angebot an Verkaufswaren - von Kuchen bis Socken war alles zahlreich dabei. Alle Eltern, Lehrer und Schüler haben sich mal wieder selbst übertroffen, trotz der heißen Sonne. Es gab Backwaren, Selbstgemachtes, Spielwaren und viele Sachen mehr. Es wurde sehr viel Geld eingenommen für unseren Schulförderverein. Es hat allen Klassen Spaß gemacht. Es war etwas Besonderes. Die meisten Besucher waren Verwandte und Eltern von Schülern.

Max Bieneck-Küster 8a

herbstfest1 herbstfest2 herbstfest3

Am 16.09.14 fand das Herbstfest der 7 – 10 Klassen mal wieder auf dem Markt statt. Die Schulleiterin Fr. Harder hat um 10:00 Uhr das Fest eröffnet. Das eingenommene Geld wurde dem Schulförderverein gespendet. Es waren sehr viele Eltern und Verwandte von den Schülern da. Wir haben z. B. Spielzeuge, Bücher und auch Essen und Trinken verkauft. Die 10 Klassen haben gegrillt. Die 8. Klasse hat diesmal den Kuchen verkauft, von dem sehr viel da war. Wir hatten viele Bänke als Sitzgelegenheit da. Für die musikalische Unterhaltung hat der Strukturförderverein aus Stremlow gesorgt, bei dem wir uns recht herzlich bedanken.

Alex Zinn 8a