Klassenfahrt der Klassen 7b, 7d

Klassenfahrt der 7. Klassen

JHB
Scheune

Tag 1

Am 16.6.13 fuhren wir nach Demmin in ein 3D Kino. Dort haben wir den Film “Epic” gesehen, der uns sehr gefallen hat. Danach fuhren wir mit der Fähre über die Peene nach Verchen um unsere Zimmer zu beziehen.Wir waren sehr zufrieden mit unseren Räumen. Als wir mit dem Betrachten fertig waren, war der Tag auch schon zu Ende.

Tag2

Am zweiten Tag der Klassenfahrt unternahmen wir eine Radtour zum Kummerower See. Als wir wieder bei der Jungendherberge angekommen sind, gab es auch schon Mittag. Nach dem Essen hatten wir Freizeit.Einige blieben in ihrem Zimmern, andere spielten Fußball, Volleyball oder beschäftigten sich auf dem Spielplatz. Danach hatten wir uns entschlossen zusammen zum Strand zu gehen. Am Abend veranstaltete das Kinder und Jugend Hotel eine Disco, die uns sehr gut gefallen hat.

Ball
Baden

Tag 3

Am 3. Tag machten wir eine Kanutour über die Peene. Allen machte diese Fahrt sehr viel Spaß. Da es zwischendurch einige Wasserschlachten mit anderen Kanus gab. Am Abend haben wir dann noch gegrillt, wo wir auch über den gelungenen Tag sprachen.

Tag 4

Am nächsten Tag ging es leider schon wieder nach Hause. Wir aßen alle noch gemeinsam Frühstück und packten dann unsere Sachen. Als wir damit fertig waren reisten wir auch schon ab. Wir fanden, dass es eine sehr schöne und lustige Klassenfahrt war .

Nick Kuhr, Clind Gerber,7b Mavin Schmidt,7d

Klassenfoto