Kreisfinale Handball 2008

Kreisfinale Handball 2008

bild handball81Am 18.12.2008 fanden die Endspiele im Handball statt. Austragungsort war die Süd-West Sporthalle. Einige Mannschaften aus der Region haben daran teilgenommen. Natürlich war auch die Regionale Schule „Robert Koch“ mittendrin. Mit von der Partie waren u.a. das Gymnasium Grimmen, die Bernsteinschule Ribnitz- Damgarten und die Regionale Schule Abtshagen.
Jedes Spiel dauerte 10 Minuten. Zuerst gab es 2 Hauptgruppen mit je 4 Mannschaften. Der 1. und 2. aus jeder Gruppe kam weiter. Der 1. aus der Hauptgruppe 1 musste gegen die Mannschaft aus der Gruppe 2 die den 2.Platz belegte, antreten. Das 2.Spiel ergab sich von selbst.
bild handball83Der Kampf ins Finale gestaltete sich für uns noch einfach. Im FINALE trafen wir jedoch auf das Gymnasium Grimmen. Dieses Spiel war das spannendste, aufregendste und BESTE Spiel des Tages. Das Spiel begann gut für uns.Wir führten eine ganze Zeit lang und verloren dann leider ganz knapp mit 8:7.
Bei der Siegerehrung haben alle Mannschaften eine Urkunde erhalten und die drei besten bekamen eine Medaille. bild handball84