Polnischer Besuch

Polnischer Besuch

Am 26.09-29.09 waren die polnischen Schüler in Grimmen zu Besuch. Zusammen mit unseren Schülern haben sie in Nehringen übernachtet. Als sie dort angekommen sind haben sie eine Kanufahrt gemacht. Am Abend saßen wir zusammen am Feuer. Am nächsten Tag sind wir ins Landesmuseum nach Greifswald gefahren. Dort haben wir mehrere Aufgaben bekommen, die wir lösen mussten. Nachdem wir dort waren durften wir uns 2 Stunden alleine beschäftigen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Als wir wieder in Nehringen angekommen sind haben wir gegrillt und danach sind wir zur Schülerdisco gegangen, dort mussten wir feststellen, dass die polnischen Schüler lockerer drauf sind als wir. Den Tag danach war leider schon die Abreise. Es waren trotzdem 3 schöne Tage. Die Schüler werden auch weiterhin noch Kontakt zu einander haben.