Talentefest 2010

Talentefest 2009

Talentefest 2010

Das Talentefest ist in jeder Hinsicht Kult an unserer Schule. Auch in diesem Jahr überraschten wieder viele junge Talente die Zuschauer. Das Fest ist vergleichbar mit den großen Shows wie „Das Supertalent“ oder „Popstars“. „Es gibt eine Menge guter Talente“, so beschreibt es unserer ehemalige Musiklehrerin Frau Gauger. Sie organisiert das Talentefest schon seit 5 Jahren und hat sichtlich viel Spaß daran. Moderner Tanz und rockige Musik sorgten für ordentliche Stimmung auf dem Fest. Akrobatische Meisterleistungen, wie zum Beispiel Tellerdrehen sorgten für Spannung. Anna-Christin Mühling verzauberte die Zuschauer mit ihrem Lied „Lieb mich, halt mich“ aus dem Märchen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Es gab auch in diesem Jahr wieder viele Gewinner. Auch die, die nun nicht gewonnen haben können mit Stolz behaupten, dass sie an so einem Event teilnehmen durften. Das Talentefest war wirklich wieder ein großer Erfolg. Alle waren glücklich, ob jung oder alt. Viele freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr.

Talentefest 1 Talentefest 2 Talentefest 3 Talentefest 4