Talentefest 2016

Talentefest

16 verschiedene tolle Beiträge in den Kategorien Gesang, Tanz, Schauspiel und Instrumentalmusik wurden vorgetragen. Die Jury, die unsere Schüler bewertete, bestand aus 5 Personen. 3 von ihnen waren Lehrer unserer Schule und noch 2 weitere Regionalschüler. Der zweite Programmblock Tanz überraschte die Besucher und Schüler mit einer unglaublichen Vielfalt. Ganz egal, ob Tanzchoreografien, Hip-Hop-Elemente oder sogar rhytmische Sportgymnastik. Alle Besucher waren vollkommen überrascht und aufgeregt. Eine sehr talentierte und eindrucksvolle Teilnehmerin war die Nastia aus der 6 Klasse. Sie zeigte sehr viel Können bei der rhytmischen Sportgymnastik. Doch auf dem 1. Platz landete die Elina, die alle mit ihren Hip-Hop Stil umhaute. Es war eine gelungene Veranstaltung, die allen sehr gut gefallen hat. Wir bedanken uns bei allen Akteuren, bei Frau Sokoll, bei Frau Freitag und natürlich beim Jugendblasorchester.

Talente161 Talente162 Talente167

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Kategorie1.2.3.
GesangSarah-Marie PeiseChantal KochSarah Müller
InstrumentalspielLuia FrickMarielle-Maxi Kaden
TanzElina TimirgirievaAnastasia IakovenkoAsmik Tovmasian
SchauspielJette Hildebrandt, Leonie Pirtschak, David Stendorf, Sina TimantiAnastasia Iakovenko, Sofia Korostelova, Vivien Redieck, Elina Timirgirieva, Asmik TovmasianLisa Fechter, ee-Ann Markgraf, Selina Joy Schmidt

Talente164 Talente165 Talente166

A. Zinn 10a