Talentefest 2017

Talentefest 2017

Auch in diesem Jahr, waren wieder zahlreiche Teilnehmer dabei. Ca. 60 Schüler unserer Schule, haben sich in 4 verschiedenen Kategorien, dem Publikum und der Jury gestellt, und sich ins Rampenlicht auf die Bühne getraut, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Jury bestand wieder aus drei Lehrkräften und zwei Schülern. Es kamen die Kategorien Gesang, Instrumentalmusik, Schauspiel und Tanz vor. Es gab wieder tolle Gesangseinlagen. Besonders beeindruckend war die Stimme von Lydia Gladrow, die mit ihrer kräftigen Stimnme und dem Lied “Lost Boy”, nicht nur der Jury, sondern auch dem Publikum Gänsehaut verpasste. Es war wieder ein wunderschöner Abend.

Talentefest171

Kategorie Gesang
1. Platz Lydia Gladrow mit ,,Lost Boy” von Ruth B. 2. Platz Lea Gsuck und Leonie Seelig mit ,,Regenbogen” von Wincent Weiss 3. Platz Schüler der 8a mit ,,Geboren um zu leben” von Unheilig
Kategorie Instrumentalmusik
1. Platz Steven Bodura, Samanta Boy, Lisa Marie Fechter, Lee-Ann Markgraf und Selina-Joy Schmidt mit dem ,,Cup Song” 2. Platz Sophia Gamradt
Kategorie Schauspiel
1. Platz … mit dem Sketch ,,Rotkäppchen reloaded” 2. Platz -,,- ,,Der verschwundene Weihnachtsmann” 3. Platz … ,,Rudolph und sein Problem”
Kategorie Tanz
1. Platz Larissa und Sarafina Merkert mit einem Line Dance 2. Platz Lea Daubner, Diana Priske und Saskia Rindfleisch mit ,,Hula Hoop”