Skip to main content
search

Am 09. Dezember gibt es eine ganz besondere Tierparkführung

Wer schon immer mal eine Tierparkführung mit dem Nikolaus erleben möchte, sollte sich den 09. Dezember ganz dick im Kalender unterstreichen.
An diesem Tag besucht der Bärtige den Grimmener Heimattierpark und lädt Kinder, Eltern und Großeltern zu einer geführten Wanderung durch den 2,6 Hektar großen Zoo.
Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am Haupteingang.

Wie Tierparkleiterin Christin Trapp sagt, gibt es für jedes Kind eine kleine Überraschung.
Und wer weiß, vielleicht hat der Nikolaus ja auch für die Tiere noch ein paar Überraschungen im Sack, die die Kinder verteilen können.

Die neuen Jahreskarten sind da

Der Eintritt zum „Nikolaus Spaziergang“ im Grimmener Heimattierpark kostet für Kinder an diesem Tag nur 1,00 Euro und für Erwachsene 4,00 Euro.

Wer im Besitz einer Jahreskarte oder Ehrenamtskarte ist, hat freien Eintritt.
Um den Tag optimal zu planen, bittet der Tierpark um eine Anmeldung bis zum 04. Dezember. Das kann telefonisch, schriftlich oder unter der E-Mail Adresse: christin_trapp@grimmen.de erfolgen. Anmeldungen nimmt auch der Tierparkförderverein entgegen. Dafür können Instagram und Facebook genutzt werden.
Aktuell hat der Tierpark täglich von 09.30 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Übrigens, wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, wie wär´s mit einer Jahreskarte für Kinder und Erwachsene?